Unsere Juniorenfirmen verkaufen auf der INFA Messe in Hannover

P1160330

​Die Messe INFA Hannover ist Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse. Rund 1.400 Firmen aus 40 Nationen präsentieren sich  und zeigen ihre Produkte und Waren aus nahezu allen Bereichen des Lebens. Zwei Juniorenfirmen der Klassen des kaufmännischen Berufskollegs BK 2a und der Berufsfachschule für Wirtschaft 2BFW1 der Ludwig-Erhard-Schule präsentierten Ihr gastronomisches Konzept auf der größten Messe Deutschlands und animierten aktiv Kinder. Diese Tage waren sehr schweißtreibend und haben uns allen aber eine große Freude bereitet. Bis zum nächsten Jahr.

Kontakt - Sekretariat

Susanne Schaffhauser
Telefon 07231 39-27 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michaela Delcourt
Telefon 07231 39-27 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jana Jung
Telefon 07231 39-27 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gülbahar Marschner
Telefon 07231 39-27 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt - Berufskolleg

StD Michael Marischler
Tel.: 07231 39-1014
Fax: 07231 39-1683

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang
×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen